Hier einige Schnappschüsse von unterwegs.

An diesem Abend musste ich die Fahrerei einstellen, da ich nichts mehr sehen konnte.

 

An diesem Teil hätte Brösel´s "Werner" bestimmt Spaß gehabt. Die Horex ist bestimmt nach dem Bau des Tempels von einem alten Griechen vergessen worden.

 

Dieses ist die griechische Antwort auf den Begriff  "Gold Wing".

 

Dies ist das Skelett eines in Handarbeit gefertigten Schiffes. Die Werft ist in Kavala.

 

Ein Wahrzeichen Griechenlands. 

Die Bartpopen begegnen einem in ganz Griechenland

 

Dieses, leider tote, Reptil lag auf der Straße zwischen Sparta und Tripoli.

In der Umgebung von Volos und im Pilion-Gebirge, gibt es durch das reichhaltige Quellwasser, große Obstgärten. Hier fließt das Wasser an jeder Ecke.

                                                                                                                        

Die Strände von Chalkidiki sind im Frühjahr menschenleer. Dort kann man ungestört baden und schnorcheln.

 

Der Taigeto ist mit seinen 2404 Metern der höchste Berg des Peloponnes und ist auch im Juni noch mit Schnee bedeckt.

 

Der Fischertrag ist in Griechenland nicht mehr groß, deshalb werden die Touristen-Gebiete meist mit Fisch aus Skandinavien versorgt.

 

Manchmal haben wir auch Tintenfischringe gegessen. Wir nannten sie scherzhaft "frittierte Arschlöcher".

 

Wenn uns die Sonne so auf den Bauch scheint, dann fühlen wir uns am wohlsten!